Absicherung

Durch das konsequente Absprengen von Lawinen über den Winter, kann im Hochwinter ein sicheres Arbeiten in den gefährdeten Gebieten gewährleistet werden und verringert um vieles die gefährliche Lawinensituation im Frühjahr.
Mit über 100.000 Abwürfen von Sprengladungen aus dem Hubschrauber und hunderten Sprengungen mit dem Lawinenwächter und Handsprengungen haben wir große Erfahrungen im Lawinenauslösesprengen gesammelt.
Bergung von Versagern durch Heli. Durch unsere Ausbildung können wir auch Blindgänger bergen.

Absicherung

Lawinensicherheit.at

Aktuelles Aktuelles
Lawinenauslösesprengungen werden von unseren Partner Salzgeber Sprengtechnik durchgeführt!
Home Home Über uns Über uns Leistungen Leistungen Referenzen Referenzen Aktuell Aktuell Galerie Galerie Kontakt Kontakt Datenschutzerklärung